Die Chnätscherinne und Chnätschär

 

Die Guggenmusik Porretschchnätschär aus St. German ist seit 1991 jede Fastnacht auf den Bühnen mit vollem Einsatz dabei. Vor allem im Oberwallis ist unsere Guggenmusik bereits ein fester Bestandteil des fastnächtlichen Treibens. Aber auch im Rest der Schweiz konnten die Porretschchnätschär die Ohren der Zuhörer betören.

Aktuell zählt die Guggenmusik Porretschchnätschär 20 Mitglieder von denen nicht Wenige schon länger als 10 Jahre Ihr musikalisches Können zeigen. Unter der Leitung des Musikus, Sebastian Leiggener, geben wir alles, um an jeder Fastnacht nur die Besten Musikstücke präsentieren zu können.

 

Willst auch du den Porretschchnätschärn beitreten? Gerne erwarten wir dein Eintrittgesuch. Du kannst dich direkt online im untenstehenden Formular einschreiben. Wir würden uns freuen Dich schon bald als Mitglied begrüssen zu können.

Die Porretschchnätschär wünschen dir viel Vergnügen beim Surfen auf unserer Homepage.