ja genau, äs viärtil jahrhundärt !!!

 

Gefällt mir
Tweet

 

Seit 25 Jahren narren die Musiker der Guggenmusik Porretschchnätschär durch die Fasnachtszeit. Zeit dieses Jubläum zu feiern finden wir, ja natürlich, in der Fasnacht.

 

Das grosse Jubiläumsfest findet am 16. und 17. Januar 2015 in St. German statt. Hier findest du immer die aktuellsten Neuigkeiten zum Fest. 

 


Zurück zur Übersicht

26.11.2014

Teile unsere Facebookveranstaltung

Werbung geht heute über die sozialen Medien. Auch die Porretschparty wechselt bei ihrer 5. Party vom Plakat im Dorfrestaurant zur weltweit einsehbaren Facebookveranstaltung. Aber wenn schon denn schon. Hilf mit und teile unsere Veranstaltung, damit auch ja viele Gäste am Fest sind. Nachfolgend findest du den Pfad für deinen Browser.

https://www.facebook.com/events/723794197697293/?context=create&previousaction=create&ref_dashboard_filter=upcoming&source=49&sid_create=2000606386

Wir freuen uns
PORRETSCHCHNÄTSCHÄR



Zurück zur Übersicht